De Kallendresser
Sie sind hier: Startseite

Nächster »Kallendresser-Abend«

»Kallendresser-Abend«

De Kallendresser

op d'r Trapp vum ahle Jözenich...


Kallendresser-Abend am Mittwoch, 27. Februar 2019
im
»Jussi« (Haus Thomas/Rochusschänke) in Köln-Bickendorf, Rochusstr. 106

Erstmals an den Tagen rund um Karneval treffen wir uns beim »Jussi« in Bickendorf, wo wir im vergangenen Jahr schon eine schöne Veranstaltung erlebt haben und hoffen, dort mit vielen Freunden des »sanften Karnevals« gemütlich den Fastelovend einleiten zu können.

»Kallendresser-Abend«


Kallendresser-Abend in der »Kleinen Glocke« (Glockengasse)
am Freitag, 1. März 2019

Wie seit 30 Jahren immer am »Karnevalsfreitag« gibt es einen der traditionellen und legendären Kallendresser-Abende. Selbstverständlich sind wir wieder in der Kleinen Glocke, wo wir nach einer Stärkung einen musikalischen Abend (...Nacht ... Morgen...) verbringen werden.

»Kallendresser-Abend«


Kallendresser-Abend Kallendresser-Abend im »Haus Scholzen« (Venloer Str.)
am Dienstag, 5. März 2019

...un su loße mer d'r Fastelovend janz höösch usklinge: et jitt (wie jedes Johr) ene Kallendresser-Ovend em Haus Scholzen, wo einst schon Willi Ostermann verkehrte und regelmäßig auf dem Weg zu Boxkämpfen und Radrennen in den Rheinland-Hallen zu Gast war.